Freitag, 3. Februar 2017

Lesemonat Januar 2017



Am Anfang dieses Jahres hatte ich nicht wirklich viel Zeit zu lesen,deshalb sind es für den Januar leider nur sehr wenige Bücher geworden.Naja,hoffentlich verbessere ich mich im Februar.Hier die von mir gelesenen Bücher:

                                        1.Dein Leuchten von Jay Asher



Ich bin der Meinung das sich dieses Buch eher als Weihnachtsbuch erwiesen hat.Das Buch ist sehr süß geschrieben,eine typische Lovestory halt.Ich hatte nach 'Tote Mädchen Lügen Nicht' eigentlich mehr erwartet,aber es war ganz in Ordnung.Das Buch ist einfach zu lesen und für die  kalte Weihnachtszeit mit warmem Kakao sehr gut geeignet.Meine Rezension dazu findet ihr hier.


                                        2.Opal von Jennifer L.Armentrout


                                  

Zu dem Buch habe ich nicht sehr viel zu sagen,der 3. Teil der Lux Reihe.Mit der Rückkehr von Dawson wird es sehr spannend,doch dann kommt Blake zurück und die Blacks müssen anfangen mit ihm zusammen zu arbeiten , um an ihr gemeinsames Ziel zu kommen.Eine sehr gelungene Fortführung des 2. Teils Onyx.


                                  3.Oblivion von Jennifer L.Armentrout


Ich war eine der ersten die sich das Buch vorbestellt hatte,sobald es möglich war.Ich habe voller Freude auf dieses Buch gewartet,vor allem weil die Vorstellung Obsidian aus Daemons Sicht zu lesen unvorstellbar war.Das Buch bietet einem die Möglichkeit das ganze aus Daemons Sicht zu erleben.Ich fand das Buch so gut,dass ich hoffe das Jennifer L. die restlichen Teile auch aus Daemons Sicht schreibt.Wen ihr noch mehr erfahren wollt,die Rezension dazu ist ebenfalls hier.




                                 4.Finding Cinderella von Colleen Hoover


Das Buch ist mit 173 Seiten sehr schnell durchzulesen und ist daher auch keine sehr umfangreiche Story.Ich will hier nicht Spoilern , also sage ich dazu nur:der Titel sagt schon viel über das Buch an sich aus , es erinnert an eine moderne Version von Cinderella.Das Buch ist spannend und nur zu empfehlen.Interesse? Hier zu meiner Rezension!






                                                          1.330 Seiten 
                                                     42.9 Seiten am Tag
                                                        Top: Oblivion
                                                              Flop: /





2 Kommentare:

  1. Schöner Lesemonat :) Freut mich, dass du keinen einzigen Flop im Januar hattest. Das kommt bei mir eher selten vor, leider.
    Ganz liebe Grüße Melie :)
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hoffe dein nächster Lesemonat wird frei von Flops sein :)

    AntwortenLöschen